Das Customer-Relationship-Management 3Analytix von PAS Systems GmbH umfasst
alle Bereiche eines vollwertigen CRM- & Business Informations Systems.

Dieses sind die Bereiche:

  • Neukundenakquise und Umsatzplanzahlen
  • Bestandkundenpflege und Ist-Umsatzanalyse
  • Service Management und Kundenbetreuung
  • Support-Management und Troubleshooting
  • Kunden-, City- und RegioCard Management
  • Mailing-Steuerung und Social Media Management

Kernbereich eines jeden CRM-Systems ist die Analyse der getätigten Umsätze, sowie die Analyse der Planzahlen. Hierbei stehen sowohl Top-Down-, sowie auch Bottom-up-Analysen zur Verfügung.

Sei es aus der Sicht

  • der Unternehmensstruktur,
  • des Produktportfolios oder
  • der Strukturierung des jeweiligen Kunden, bzw. des Interessenten.

Diese Analysen stehen nicht nur in nummerischen Aufbereitungen, sondern auch in Form von Säulen- und Tortengrafiken zur Verfügung.

Für das Management der Aufgaben in den Bereichen

  • Service
  • Support und
  • Troubleshooting

stellt 3Analytix die nebenstehende Applikation zur Verfügung.

In dieser Applikation können jegliche Arten von Dienstleistungen, Prozessschritten und Problemlösungen verwaltet werden.

Abhängig von Wartungsverträgen und Kundenvereinbarungen können Aufgaben gesteuert und später Kostenträgerzuordnungen vorgenommen werde. Nach erfolgreichem Abschluss der Arbeiten kann dann auch die  Fakturierung ausgelöst werden.

Zur Unterstützung einer kontinuierlichen Informationssendung an Kunden und Interessenten steht dem 3Analytix – Nutzer das Modul Mailing- & Newsletter-Versand bereit. Hier können Kampagnen über viele Medien, wie eMail, SMS, FB, WhatsApp etc. angelegt und verwaltet, Texte gestaltet und Anhänge hinzugefügt werden.

Eine mannigfaltige Adressselektion über Kundencluster, Unternehmensgrößen, Regionen und Gebiete bis hin zu kundenindividuellen Produktpräferenzen, erlaubt 3Analytix eine ganz gezielte Kampagnensteuerung.

Von diesem Modul wird Ihr Marketing begeistert sein !